Über Rakeback.org Empfohlene Spieler Rake Races Häufig gestellte Rakeback-Fragen Rakeback Calculator
Der Rakeback Kalkulator schätzt ein, wie hoch Ihr Rakeback sein kann. Mögliche Gebühren der Pokerräume werden nicht abgerechnet.

Anteile

Simultane Tische

Stunden pro Tag

Rakeback %


Unabhängig
Antigua and Barbuda
USA
Bodog Poker Rakeback Anleitung zur Anmeldung
Zurzeit bieten wir keinen Bodog Poker Rakeback an.

Über Bodog Poker Rake Back

Falls Sie ein Pokerspieler sind, besteht die Möglichkeit, dass Sie schon einmal von Bodog Poker gehört haben. Gegründet im Jahre 1994 ist es einer der ältesten Pokerräume - und er hat die amerikanischen Unruhen überlebt und auch weiterhin amerikanische Spieler angenommen. Wie bei den meisten unabhängigen Seiten besitzt Bodog einen ziemlich niedrigen Spielertraffic. Wegen des sehr niedrigen Anmeldebonus wurde dieser Raum lange von vielen Spielern vernachlässig. Dies hat sich inzwischen zum Positiven gewandelt. Ungeachtet dessen ist es noch immer einer der attraktivsten Pokerräume im Netz und unser Rakeback-Angebot macht die Sache für Sie noch etwas süßer.

Bodog Poker besitzt nur drei Pokerspiele: Texas Hold'em, Omaha und Stud. Dem durchschnittlichen Pokerspieler scheint dies auch zu reichen. Wir empfehlen jedoch Spielern, die auf der Suche nach anderen Spielen als Hold'em sind, unsere anderen Angebote auszuprobieren, da sich hier der Großteil des Traffics auf Hold'em konzentriert. Zur Überraschung vieler Spieler gibt es bei Bodog Poker viel Action bei den mittleren Einsätzen und auch bei den hohen Einsätzen - trotz des relativ niedrigen Spielertraffics!

Zu guter Letzt empfehlen wir allen Spielern, wenigstens einen Blick auf diesen eigenbrötlerisch aussehenden Pokerraum zu werfen. Er bietet einige aufregende Promotions, ein sehr interessantes Softwarepaket, das es so nirgendwo anders gibt - und eine anständige Anzahl von Fischen, die über Sportwetten oder Casinoglücksspiel ihren Weg zu diesem Pokerraum gefunden haben.

About Rakeback.org Refer Players Rake Races Announcements Rakeback FAQ Rakeback Calculator
The rakeback calculator estimates what your rakeback might be. Possible poker room fees are not deducted.

Stakes

Simultaneous Tables

Hours per Day

Rakeback %


Independent
Antigua and Barbuda
USA
Bodog Poker Rakeback Sign-Up Instructions
We are currently not offering Bodog Poker rakeback.

About Bodog Poker Rake Back

If you are a poker player, chances are you've already heard of Bodog Poker. Founded in 1994, it is one of the oldest poker rooms - and it survived the US turmoil and continued to support American players. As with most independent sites, Bodog has a rather low player traffic. It was often neglected by many players due to a very low sign-up bonus, which has now changed for the better. Regardless, it is still one of the most attractive poker rooms out there and our rakeback deal helps making things sweeter.

Bodog Poker is bundled with only three poker games, Texas Hold'em, Omaha and Stud. This is obviously sufficient for the average poker player. However, we only recommend players looking for games other than Hold'em to check out our other offers since most of the traffic is Hold'em. To many people's surprise, Bodog Poker has plenty of action at medium stakes and even some at high stakes - despite the relatively low player traffic!

Last but not least, we recommend players to at least take a look at this maverick-looking poker room. It offers some exciting promotions, a very interesting software package unlike anything else - and a decent amount of fishes who found their way into poker via sports betting or casino gambling.