Über Rakeback.org Empfohlene Spieler Rake Races Häufig gestellte Rakeback-Fragen Rakeback Calculator
Der Rakeback Kalkulator schätzt ein, wie hoch Ihr Rakeback sein kann. Mögliche Gebühren der Pokerräume werden nicht abgerechnet.

Anteile

Simultane Tische

Stunden pro Tag

Rakeback %


Was ist ein Rakeback und wie bekomme ich ihn?
Wenn Sie Poker um richtiges Geld spielen, erheben die Pokerräume eine Gebühr, die normalerweise 3-5% von jedem Pot ist. Diese Gebühr wird "Rake" genannt. Obwohl die Kosten gering aussehen - für jemanden, der viel spielt, kann der Rake schon einmal einige hundert bis hinauf zu zehntausenden von Dollars pro Monat betragen.

Mit Rakeback bekommen Sie einen Prozentsatz (normalerweise etwa um 25-35%) dieser Gebühren jeden Monat zurückerstattet. Wenn sich das für Sie interessant anhört, dann schreiben Sie sich einfach unter Neues Rakeback.org Konto ein, um damit zu beginnen.

Wie und wann bekomme ich meinen Rakeback ausbezahlt?
Die meisten Rakebacks, die wir anbieten, sind automatisch, was bedeutet, dass sie direkt auf Ihr Spielerkonto des Pokerraums eingezahlt werden. Die Zahlungen werden normalerweise 1-20 Tage nach Monatsende vorgenommen. Es hängt vom Programm ab.

Wenn ein Rakeback-Deal nicht automatisch abläuft, können sie manuell eine Zahlung von Ihrem Rakeback.org Konto zu NETELLER, Moneybookers oder Full Tilt Poker anfordern, es hängt davon ab, was Sie bevorzugen.

Warum sollte ich Ihnen vertrauen und Sie auswählen?
Rakeback.org gehört und wird betrieben von einer kleinen aber sehr erfolgreichen Gruppe von Leuten mit langjähriger Erfahrung in Rakeback und Non-Rakeback Poker-Partnerprogrammen und als solches haben wir großartige und langjährige Beziehungen und persönlichen und regelmäßigen Kontakt mit den großen Online-Pokerräumen.

Insgesamt sind zehntausende von Spielern mit uns verbunden und schenken uns ihr Vertrauen, dass wir Ihnen die bestmöglichen Rakebacks und Bonus-Deals liefern und dass sie unsere Unterstützung bekommen, wenn Probleme mit dem Pokerraum auftauchen sollten und Deals, mit denen wir arbeiten.

Alle unsere NETELLER und anderen Konten sind natürlich nicht in den USA, was sicher stellen soll, dass Ihre Rakeback-Zahlungen niemals in Gefahr kommen, während der Überweisung eingefroren zu werden. Dies gilt für jedes nicht-automatische Rakeback-Programm, für das Sie sich angemeldet haben könnten.

Kann ich einen Rakeback auf einer Seite bekommen, auf der ich schon ein Konto habe?
Im Allgemeinen ist dies nicht möglich, aber da die meisten Seiten Teil eines größeren Netzwerkes sind, könnte es sein, dass Sie einen Rakeback an den gleichen Tischen und mit den gleichen Spielern etc. bekommen, indem Sie sich neu anmelden.

Wenn Sie weitere Unterstützung damit brauchen, dann setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und teilen uns die Seite oder das Netzwerk mit, bei dem Sie gerne ein Rakeback bekommen möchten.

Was ist der Unterschied zwischen eingebrachter und geteilter Rake-Berechnung?
Mit der eingebrachten Rake-Berechnungsmethode bekommen Sie einen Rakeback, abhängig davon wie viel Geld sie wirklich in die Pots eingezahlt haben. Wenn ein Pot zum Beispiel $25 erreicht und Sie haben $5 hineingelegt, werden von diesem Geld dann $5 geteilt durch $25. 20% des Rakes, den der Pokerraum diesem Pot entnommen hat “gehören“ Ihnen.

Mit der geteilten Rake-Berechnungsmethode verdienen Sie sich einen Rakeback, wann immer Sie Karten für eine Hand ausgeteilt bekommen, sogar wenn Sie aufgeben und nichts zu dem Pot beigetragen haben. Wenn zum Beispiel 4 Spielern Karten in einem Spiel gegeben werden (einschließlich Sie selbst), dann “gehören“ 25% von jedem Rake, den der Pokerraum sich aus dem Pot nimmt Ihnen.

Wie kann ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen?
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an .

About Rakeback.org Refer Players Rake Races Announcements Rakeback FAQ Rakeback Calculator
The rakeback calculator estimates what your rakeback might be. Possible poker room fees are not deducted.

Stakes

Simultaneous Tables

Hours per Day

Rakeback %


What is rakeback and how can I get it?
When you play poker for real money the poker rooms take a fee which normally is from 3-5% of each pot. This fee is called the "rake" and while the cost may seem small, for someone who plays a lot the rake can amount from hundreds all the way up to tens of thousands of dollars per month.

With rakeback you get a percentage (usually around 25-35%) of these fees returned to you each month. If this sounds like something you'd want then just register for a new Rakeback.org account to get started.

How and when do I get paid my rakeback?
Most of the rakeback deals we offer are automatic which means that you are paid directly into your player account at the poker room. Payments are usually done 1-10 days after a month is finished depending on the program.

If a rakeback deal is not automatic then you can request a payment manually from your Rakeback.org account to NETELLER, Moneybookers or Full Tilt Poker, depending on what you prefer.

Why should I choose and trust you?
Rakeback.org is owned and run by a small but very successful group of people with many years of experience both as rakeback and non-rakeback poker affiliates and as such we have great longterm relationships and personal and regular contact with all of the major online poker rooms.

All in all tens of thousands of players are connected to us and put their trust in us to deliver the best rakeback and bonus deals available as well as to help step in to resolve any problems they may encounter with the poker rooms and deals we work with.

All of our NETELLER and other accounts are of course non-USA based, ensuring that your rakeback payments never risk being frozen in transit for any non-automatic rakeback programs you may sign up for.

Can I get rakeback at a site where I already have an account?
In general it is not possible to do so directly but since most sites are a part of a larger network you might be able to get rakeback on the same tables and with the same players etc. by signing up on another skin.

If you need further assistance with this then feel free to contact us with the site or network you would like rakeback on.

What is the difference between contributed and shared rake calculation?
With the contributed rake calculation method you earn rakeback depending on how much money you actually put into the pots. If for example a pot reaches $25 and you put in $5 of that money then $5 divided by $25, ie 20% of the rake which the room took from that pot "belongs" to you.

With the shared rake calculation method you earn rakeback whenever you are dealt cards in a hand, even if you fold without contributing anything to the pot. If for example there were a total of 4 players dealt in a hand (including yourself), then 25% of whatever rake the room took from that pot "belongs" to you.

How can I get in touch with you?
Simply e-mail us on .