Über Rakeback.org Empfohlene Spieler Rake Races Häufig gestellte Rakeback-Fragen Rakeback Calculator
Der Rakeback Kalkulator schätzt ein, wie hoch Ihr Rakeback sein kann. Mögliche Gebühren der Pokerräume werden nicht abgerechnet.

Anteile

Simultane Tische

Stunden pro Tag

Rakeback %


fatbetpoker.com
Melita Gaming
Malta
EU
40%
Täglich
Wöchentlich
Automatisch auf das Spielerkonto
Keine
Einschließlich
Nicht Abgerechnet
Abrechnen
 
Fat Bet Poker Rakeback Anleitung zur Anmeldung
Zurzeit bieten wir keinen Fat Bet Poker Rakeback an.

Über Fat Bet Poker Rake Back
Fat Bet Poker ist Teil des Netzwerks von Melita Gaming, aber es ist auch der bekannteste Pokerraum dieses Netzwerks. Als Netzwerksgigant hat er einige großartige Vorteile aufzuweisen. Fat Bet Poker bietet nicht nur die besten Deals in ganzen Netzwerk, sondern auch die höchsten Anmeldeboni und Rakeback-Deals der Branche. Das ganze Netzwerk bietet normalerweise zwischen 500 und 1000 verbundene Spieler. Damit ist es eines der kleinsten Netzwerke. Nach oben hin zieht es natürlich vor allem Fische an, die sehr wenig Pokererfahrung besitzen. Dies ist daher eine exzellente Gelegenheit für Kartenhaie.

Die Software bündelt Texas Hold'em, Omaha und Stud, aber auch 1 on 1, 32 Card, Amerikana und Telesina. Wir erwarten normalerweisen nicht gerade viel von kleinen Pokernetzwerken, aber FatBetPoker.com ist eine willkommende Ausnahme mit vielen Lobbyfiltern, einer großartigen Stabilität, Geschwindigkeit und schön aussehender Grafik. Der Spielertraffic konzentriert sich vor allem auf Texas Hold'em. Pokerspieler, die auf der Suche nach Omaha und Stud sind, sollten also besser unsere anderen unterstützten Seiten ausprobieren. Bezüglich Hold'em gibt es jedoch eine Menge Action, selbst bei Stakes von €5/€10.

Wir empfehlen diesen Pokerraum den europäischen Spielern, die einen Deal mit einem der bestzahlenden Angebote suchen. Wie bereits erwähnt ist dieser Raum noch nicht so etabliert wie einige der Wettbewerber, aber die hohe Anzahl an soften Spielern und die Unmengen an Medium Stake Traffic bei Hold'em passt ideal zur Mehrzahl seiner Spieler - warum also nicht auch für Sie?

About Rakeback.org Refer Players Rake Races Announcements Rakeback FAQ Rakeback Calculator
The rakeback calculator estimates what your rakeback might be. Possible poker room fees are not deducted.

Stakes

Simultaneous Tables

Hours per Day

Rakeback %


fatbetpoker.com
Melita Gaming
Malta
EU
40%
Daily
Weekly
Automatic to player account
None
Included
Not Deducted
Deducted
 
Fat Bet Poker Rakeback Sign-Up Instructions
We are currently not offering Fat Bet Poker rakeback.

About Fat Bet Poker Rake Back
Fat Bet Poker is part of the Melita Gaming network, but also the most prominent poker room of that network. Being the network giant comes with great benefits as Fat Bet Poker offers not only the best deals at the entire network, but also one of the industry's highest sign up bonuses and rakeback deals. The entire network typically weighs in at 500 to 1000 connected players, making it one of the smallest. On the upside, however, it is also attracting mostly fishy players with very little poker experience, making this an excellent opportunity for a card shark.

The software bundles Texas Hold'em, Omaha and Stud, but also 1 on 1, 32 Card, Amerikana and Telesina. We normally don't expect much out of small-sized poker networks, but FatBetPoker.com is a most welcomed exception with useful lobby filters, great stability, speed and nicely-looking graphics. The player traffic is largely concentrated to Texas Hold'em, so poker players looking for Omaha and Stud action are recommended to check out our other supported sites. As far as Hold'em goes, there's plenty of action even at stakes of €5/€10.

We recommend this poker room to European players looking to seal the deal with one of our highest-paying offers. As previously mentioned, it is not as heavily established as some of its competition, but the high level of soft players and loads of medium stake traffic in Hold'em fits perfectly to the majority of our players - so why not you?