Über Rakeback.org Empfohlene Spieler Rake Races Häufig gestellte Rakeback-Fragen Rakeback Calculator
Der Rakeback Kalkulator schätzt ein, wie hoch Ihr Rakeback sein kann. Mögliche Gebühren der Pokerräume werden nicht abgerechnet.

Anteile

Simultane Tische

Stunden pro Tag

Rakeback %


OnGame
EU
EU
OnGame Rakeback Anleitung zur Anmeldung
Im Netzwerk von OnGame gibt es kein Rakeback, aber Sie können sich bei einem entsprechenden Netzwerk anmelden, bei dem Sie durch Loyalty.net ein sehr großzügiges Treueprogramm erhalten.

Über OnGame Rake Back
Das Netzwerk von OnGame ist seit seinem Start im Jahre 1999 eines der größten Pokernetzwerke der Welt. Das Unternehmen wurde mit vielen berühmten Marken wie PokerRoom.com nach vorne gepusht. PokerRoom.com ist jetzt eine inaktive Marke. Sie wurde durch eine Vielzahl von anderen Marken ersetzt und das Netzwerk als Ganzes hat viel zu bieten, sowohl Turniere als auch Boni.

Die Softwareplattform von OnGame ist vielleicht das bekannteste Feature des Netzwerks. Sie gehörten zu den Ersten, die sogenannte "realistische" Tische erstellt haben; der Tisch besteht aus 3D, genau wie die Charaktere am Tisch. Einige kritisieren den Raum als überladen, aber Millionen von Mitgliedern haben uns berichtet, dass das nicht zwangsläufig etwas Schlechtes sein muss.

Die Turniere reichen von Buy-Ins von einem Dollar zu Buy-Ins im Wert von Tausenden von Dollars und garantierten Turniere im Wert von mehreren Millionen Dollars. OnGame bietet die meisten der beliebten Pokerspiele, inkl. Texas Hold'em, Omaha, 7 Card Stud und 5 Card Draw. Spiele mit High Stakes sind nicht mehr so beliebt wie schon einmal in der Vergangenheit, aber man findet leicht Spiele bis zu Niveaus von $25/50 und manchmal auch noch höher.

Die Serviceoptionen variieren von Seite zu Seite, aber sie alle bieten schnellen E-Mail-Service, viele bieten Direct Chat mit Administratoren und einige wenige bieten telefonische Unterstützung.

About Rakeback.org Refer Players Rake Races Announcements Rakeback FAQ Rakeback Calculator
The rakeback calculator estimates what your rakeback might be. Possible poker room fees are not deducted.

Stakes

Simultaneous Tables

Hours per Day

Rakeback %


OnGame
EU
EU
OnGame Rakeback Sign-Up Instructions
There is no rakeback on the OnGame network, but you can register via Loyalty.net for their equivalent which is a generous loyalty program.

About OnGame Rake Back
The OnGame network has been one of the world's largest poker networks since its early start in 1999. The company was pushed with famous brands like PokerRoom.com, which has now become an inactive brand. It has been replaced with a multitude of brands and the network as a whole has a lot to offer, be it tournaments or bonuses.

OnGame's software platform is perhaps the most well-known feature of the network. They were among the first to create a "realistic" table; the table is made in 3D, as are the characters at the table. It's been criticized by some for being cluttered, but millions of members tell us that this is not necessarily a bad thing.

Tournaments range from single-dollar buy-ins to those in the thousands, with millions of dollars i monthly guarantees. OnGame offers most of the popular poker games, including Texas Hold'em, Omaha, 7 Card Stud and 5 Card Draw. High stake games are not as prominent as they once were, but you can easily find games up to $25/50 levels, sometimes even more.

Support options vary from site to site, but all of them offer fast e-mailing, many offer direct chat with administratives and a few offer phone support.