Über Rakeback.org Empfohlene Spieler Rake Races Häufig gestellte Rakeback-Fragen Rakeback Calculator
Der Rakeback Kalkulator schätzt ein, wie hoch Ihr Rakeback sein kann. Mögliche Gebühren der Pokerräume werden nicht abgerechnet.

Anteile

Simultane Tische

Stunden pro Tag

Rakeback %


Boss Media
Gibraltar
EU
30%
Täglich
Am 1. des Folgemonats
Automatisch auf das Spielerkonto
€30
Einschließlich
Nicht Abgerechnet
Nicht Abgerechnet
Beinhaltet einen 200% bis zu €1000 Ersteinzahler-Bonus
Poker Heaven Rakeback Anleitung zur Anmeldung
Bitte beachten Sie, dass Sie keinen Rakeback bekommen können, wenn Sie schon ein Konto bei Poker Heaven haben oder wenn Sie die Poker Heaven Software von einem anderen Link als den des Anbieters, den wir unten angeben, herunterladen.

Löschen Sie Ihre Cookies (klicken Sie hier, für die Anleitungen) und deinstallieren Sie die Poker Heaven Software wenn Sie schon einmal vorher diese Webseite besucht haben oder ihre Software heruntergeladen haben, um sicher zu gehen, dass Ihr Rakeback durch uns korrekt erfasst wird.







Über Poker Heaven Rake Back

Poker Heaven ist Teil des Netzwerks von Boss Media. Das bedeutet, dass es seinen Spielertraffic und die Software mit anderen Räumen wie Paradise Poker teilt. Wie bei den anderen Räumen dieses Netzwerks besitzt Poker Heaven eine anständige Spielerbasis, die allerdings im Vergleich nicht an die anderen großen Namen der Online Pokerbranche heranreicht. Der meiste Spielertraffic ist an den Hold'em-Tischen zu finden, aber auch die anderen Pokervarianten wie Omaha und Stud erhalten einen guten Anteil am Traffic. Dieser Raum bewahrt, verglichen mit den anderen Räumen der Branche, auch ein hohes Niveau an Soft Competition.

Die Software im Angebot des Netzwerks von Boss Media ist einfach und doch effektiv. Alle normalen Funktionen sind vorhanden, die man auch von einem Online Pokerraum erwartet - mit einem sehr gutem Layout in der Lobby und an den eigentlichen Tischen. Eine der kleinsten und doch nützlichen Funktionen ist das Vorhandensein einer Anzeige des aktuellen Kontostands. Es gibt eine Box in der oberen rechten Ecke der Lobby, welche die in Ihrem Account befindliche Geldsumme anzeigt. Dies erspart lästiges Vor- und Zurück-Klicken zur Kasse, um dort den Kontostand einzusehen. Die Software läuft insgesamt sehr geschmeidig und es gibt normalerweise keine Probleme, solange man mit einer guten Internetverbindung ausgestattet ist.

Die Spieler erwartet ein qualitativ hochwertiger Kundendienst und sehr schnelle Antwortzeiten, da Poker Heaven eng mit The Poker Channel verbunden ist.

About Rakeback.org Refer Players Rake Races Announcements Rakeback FAQ Rakeback Calculator
The rakeback calculator estimates what your rakeback might be. Possible poker room fees are not deducted.

Stakes

Simultaneous Tables

Hours per Day

Rakeback %


Boss Media
Gibraltar
EU
30%
Daily
1st the following month
Automatic to player account
€30
Included
Not Deducted
Not Deducted
Includes a 200% up to €1000 first deposit bonus
Poker Heaven Rakeback Sign-Up Instructions
Please note that you can not get rakeback if you already have an account at Poker Heaven or if you download the Poker Heaven software from another link than the one provided by us below.

Delete your cookies (click here for instructions) and uninstall the Poker Heaven software if you have ever previously visited their website or downloaded their software to ensure that your rakeback gets tracked with us properly.







About Poker Heaven Rake Back

Poker Heaven is part of the Boss Media network, which means that it shares its player traffic and software with other rooms like Paradise Poker. As with the other rooms on the network, Poker Heaven plays host to a decent volume of players, but not an overly large amount when compared to other big names in the online poker industry. Most of the player traffic can be found at the Hold'em tables, but the other poker variations such as Omaha and Stud receive a decent amount of this traffic. The room also maintains a higher level of soft competition when compared to other rooms in the industry.

The software that the Boss Media network offers is simple yet effective. All of the standard features that you would expect from an online poker room are available, with a very good layout in both the lobby and the actual table. One of the smallest yet most useful features in the lobby is the presence of a current bankroll display. There is a box in the top right hand corner of the lobby that displays how much money you have in your account, which saves you from having to click back and forth from the cashier to check. The software on the whole runs very smoothly and there are usually no problems as long as you keep a good Internet connection.

Players can expect a high level of service from customer support and very speedy query response times due to the fact that Poker Heaven has a close affiliation with The Poker Channel.