Über Rakeback.org Empfohlene Spieler Rake Races Häufig gestellte Rakeback-Fragen Rakeback Calculator
Der Rakeback Kalkulator schätzt ein, wie hoch Ihr Rakeback sein kann. Mögliche Gebühren der Pokerräume werden nicht abgerechnet.

Anteile

Simultane Tische

Stunden pro Tag

Rakeback %


Merge Gaming
Malta
USA
Poker Nordica Rakeback Anleitung zur Anmeldung
Zurzeit bieten wir keinen Poker Nordica Rakeback an. Wir bieten jedoch Rakeback bei Carbon Poker an, die im gleichen Poker-Netzwerk wie Poker Nordica sind.

Über Poker Nordica Rake Back

Poker Nordica ist ein relativ kleiner Pokerraum und auch einer der neuesten aller 'seriösen' Einrichtungen. Es leiht sich den Skin vom ziemlich berühmten Netzwerk von Merge Gaming. Dieses gibt es schon einige Jahre länger als Poker Nordica. Trotz seiner jungen Jahre leistet PokerNordica.com gute Arbeit und zieht sowohl reguläre Spieler als auch Rakeback-Spieler an, teils wegen der guten Software und teils wegen der anständigen Bonusangebote.

Eine interessante Tatsache über Poker Nordica ist, dass es einen modernen Ansatz bei der Verwendung der Flash-Software verfolgt. Dies erlaubt eine größere Flexibilität und hervorragend aussehende Grafiken, egal, bei welcher Auflösung. Als zusätzlicher Bonus lässt sich die Software inklusive Lobby in der Größe verändern - auf praktisch jede gewünschte Länge und Breite. Die Software der Lobby wurde zudem intelligent gestaltet und erlaubt alle Filter, die man braucht, um den gewünschten Tisch zu finden. Es ist jedoch nicht alles Gold, was glänzt. Angesichts der hohen Systemanforderungen der Flash-Anwendungen gibt es einige Verzögerungen auf weniger leistungsstarken Rechnern.

Die meisten Spieler bei Poker Nordica sind auf der Suche nach No Limit-Spielen bei den Bargeldspielen. Leider ist die Seite zu klein, um eine Vielzahl an Turnieren und High-Stake-Spielen anbieten zu können, aber jeder Medium- und Low Stake-Spieler findet wahrscheinlich genügend Action und ausreichend Fische im Meer, um das Konto ansteigen zu lassen.

About Rakeback.org Refer Players Rake Races Announcements Rakeback FAQ Rakeback Calculator
The rakeback calculator estimates what your rakeback might be. Possible poker room fees are not deducted.

Stakes

Simultaneous Tables

Hours per Day

Rakeback %


Merge Gaming
Malta
USA
Poker Nordica Rakeback Sign-Up Instructions
We are currently not offering Poker Nordica rakeback. We do however offer rakeback at Carbon Poker, which is on the same poker network as Poker Nordica.

About Poker Nordica Rake Back

Poker Nordica is a fairly small poker room although also one of the newest of all 'serious' establishments. It borrows the skin from the fairly popular Merge Gaming network, which has been around a few years prior to the launch of Poker Nordica. Despite its youth, PokerNordica.com does a great job attracting both regular players and rakeback players, partly because of the good software, but also because of the decent bonus offers.

Interestingly, Poker Nordica takes the modern approach of utilizing fully-Flash software. This allows for great flexibility and great-looking graphics regardless of the resolution. As an added bonus, you can resize the software to virtually any width and length, including the lobby. The lobby software is also intelligently designed and does all the filtering you need to spot a table of your needs. All is not gold that glitters, though. Given the high system requirements of Flash applications, you may notice some slow-downs if you're on a low-end machine.

Most of the players at Poker Nordica are looking for no limit play in cash games. Unfortunately, the site is too small to offer a wide variety of tournaments and high stake play, but any medium and low stake player will probably find plenty of action and enough fish in the sea to watch the bankroll grow.