Über Rakeback.org Empfohlene Spieler Rake Races Häufig gestellte Rakeback-Fragen Rakeback Calculator
Der Rakeback Kalkulator schätzt ein, wie hoch Ihr Rakeback sein kann. Mögliche Gebühren der Pokerräume werden nicht abgerechnet.

Anteile

Simultane Tische

Stunden pro Tag

Rakeback %


Revolution Gaming
Malta
EU
PowerPoker Rakeback Anleitung zur Anmeldung
Zurzeit bieten wir keinen PowerPoker Rakeback an.

Über PowerPoker Rake Back

PowerPoker ist wahrscheinlich der vielversprechendste Raum im Netzwerk von Revolution Gaming Network und bietet einzigartige Grafiken und individuelle Promotions. Die Seite ist mit vielen Schutzzeichen ihres eigenen Pokerprofis Ilari "Ziigmund" Sahamies versehen, einem Spieler, der seit dem Start im Jahre 2008 heiß diskutiert wird. Dieser Pokerraum ist wirklich einzigartig, da er auch für Spieler in den USA geöffnet ist und eine Lizenz in der EU besitzt. Dies bietet heftige Kämpfe quer über den großen Teich bei Spielen wie Texas Hold'em, Omaha, Omaha Hi/Lo, 7 Card Stud und 7 Card Stud Hi/Lo.

Das Revolution Gaming wächst seit 2008 sehr rasant und es wird erwartet, dass es durch die Hilfe von PowerPoker auch weiterhin noch schneller wachsen wird. Dieser Pokerraum wird allen Medium und Low Stakes Spielern sehr empfohlen, aber auch die Spieler mit High Stakes werden dort ihre Freude haben, da diese Art der Action hier immer beliebter wird. Bezüglich der Turniere gibt es jeden Monat Preise im Wert von mehr als 5 Millionen Dollar bei den garantierten Turnieren.

Kunden, die etwas Unterstützung brauchen, finden schnell heraus, dass PowerPoker in diesem Bereich besonders heraussticht. Sie sind per E-Mail zu erreichen und man erhält - in den meisten Fällen - schon innerhalb von 5 Minuten eine Antwort. Zudem bietet man dort seinen treuen Kunden ein VIP-Programm, durch das man in direkten Kontakt mit einem Bevollmächtigten treten kann.

Alles zusammengenommen ist PowerPoker der am meisten empfohlene Pokerraum und auch wir empfehlen Ihnen, diesen Raum einmal auszuprobieren.

About Rakeback.org Refer Players Rake Races Announcements Rakeback FAQ Rakeback Calculator
The rakeback calculator estimates what your rakeback might be. Possible poker room fees are not deducted.

Stakes

Simultaneous Tables

Hours per Day

Rakeback %


Revolution Gaming
Malta
EU
PowerPoker Rakeback Sign-Up Instructions
We are currently not offering PowerPoker rakeback.

About PowerPoker Rake Back

PowerPoker is perhaps the most promising poker room at the Revolution Gaming, featuring unique graphics and specialized promotions. The site is heavily branded by their own poker professional Ilari "Ziigmund" Sahamies, a player who has been heavily debated since the start of 2008. This poker room is unique in the sense that it is open to players in the United States, and with an EU license. This provides for heavy overseas battles in Texas Hold'em, Omaha, Omaha Hi/Lo, 7 Card Stud and 7 Card Stud Hi/Lo.

The Revolution Gaming network has been growing rapidly in 2008 and is expected to grow much faster with the help of PowerPoker. It is a highly recommended poker room for low to medium stake players, but we also recommend it for high stake players as this type of action is becoming increasingly popular here. As far as tournament play goes, the guaranteed ones account for over $5 million in prizes every month.

Customers in need of support will find that PowerPoker excels in this area. You can contact them by e-mail and receive a reply - in most cases - within 5 minutes. They also offer a VIP program to loyal customers who can get in direct contact with an agent.

All in all, PowerPoker is our most recommended poker room and we encourage you to try it out.