Über Rakeback.org Empfohlene Spieler Rake Races Häufig gestellte Rakeback-Fragen Rakeback Calculator
Der Rakeback Kalkulator schätzt ein, wie hoch Ihr Rakeback sein kann. Mögliche Gebühren der Pokerräume werden nicht abgerechnet.

Anteile

Simultane Tische

Stunden pro Tag

Rakeback %


Alle Spielerkonten auf Rakeback.org sind auch Partnerkonten, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie uns Spieler empfehlen, für jeden eine Provision erhalten und auf alle Rakebacks, die sie generieren, was Ihnen die Möglichkeit verschafft viel Geld zu verdienen, indem Sie anderen unseren großartigen Service empfehlen.

Sie können ganz einfach so viele Empfehlungs-Links und Bezugscodes auf Ihrer Kontoüberblick-Seite einrichten, wie Sie möchten, beides für online und offline Werbung nutzen, sowie unsere Banner in verschiedenen Größen herunterladen.

Weiter unten sehen Sie die Provisionsraten, abhängig davon wie viel Rakeback die Spieler, die Sie empfohlen haben, im Monat insgesamt generiert haben. Es ist wichtig dabei zu beachten, dass Sie, sobald Sie einen höheren Provisionsprozentsatz mit uns erreicht haben, diesen Prozentsatz auf alle Rakebacks bekommen, was der Unterschied zu anderen Programmen ist!



Sie können hier bis zu vier Mal mehr Provision bekommen, als von anderen Programmen!
Sie müssen nicht einmal selbst Poker spielen, um andere Spieler zu empfehlen!
Wählen Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden aus!

Wir bieten das bei weitem großzügigste Rakeback Partnerprogramm an. Vergleichen Sie uns ruhig mit unseren Wettbewerbern und Sie werden selbst sehen, dass wir die besten Provisionen, Kreativ-, Zuführungs- und Berichtssysteme bieten.

About Rakeback.org Refer Players Rake Races Announcements Rakeback FAQ Rakeback Calculator
The rakeback calculator estimates what your rakeback might be. Possible poker room fees are not deducted.

Stakes

Simultaneous Tables

Hours per Day

Rakeback %


All player accounts on Rakeback.org are also affiliate accounts which means that if you refer players to us you will get commission on any and all rakeback that they generate, giving you the opportunity to make a lot of money while informing others of our great services.

You can easily create as many tracking links and referral codes on your Account Overview page as you want to use both for online and offline promotions as well as download our banners in a variety of sizes.

Below you can see the commission tiers depending on how much total monthly rakeback the players you have referred generate. It's important to note that unlike all other programs, once you reach a higher commission percentage with us you get that percentage for all of the rakeback!



Make up to four times more commission than from other programs!
No need to play poker yourself in order to refer players!
Choose between several different payment methods!

We feature the by far most generous rakeback affiliate program. Feel free to compare us to any of our competititors and you will see for yourself that we offer the best commissions, creatives, tracking and reporting systems.