Über Rakeback.org Empfohlene Spieler Rake Races Häufig gestellte Rakeback-Fragen Rakeback Calculator
Der Rakeback Kalkulator schätzt ein, wie hoch Ihr Rakeback sein kann. Mögliche Gebühren der Pokerräume werden nicht abgerechnet.

Anteile

Simultane Tische

Stunden pro Tag

Rakeback %


ubpoker.eu
Cereus
Kahnawake
USA
30%
Täglich
Etwa am 16. des Folgemonats
Automatisch auf das Spielerkonto
$10
Einschließlich
Abrechnen
Abrechnen
 
UB Poker Rakeback Anleitung zur Anmeldung
Zurzeit bieten wir keinen UB Poker Rakeback an.

Über UB Poker Rake Back
UB Poker ist Teil des Netzwerks von Cereus. Dieses besitzt eine starke Spielerbasis in sowohl Europa als auch in den Vereinigten Staaten. Da man seine Türen auch weiterhin für Spieler aus den USA geöffnet hat, konnte dieser Raum schnell anwachsen und es gibt dort auch einige professionelle Pokerspieler, die regelmäßig auf dieser Seite spielen. Der Wettbewerb ist bei UltimateBet geringfügig schwächer als bei anderen Seiten. Daher ist der Raum ein attraktives Ziel für alle diejenigen Spieler, die gerne etwas zusätzliches Geld während ihrer Zeit beim Spielen von Online Poker verdienen wollen.

Die Software ist dahingehend einzigartig, dass sie die Action am Tisch darstellt, sobald man sich hinsetzt. Der Kamerawinkel befindet sich etwas mehr in der Horizontalen. Damit fühlt man sich besser in das Spiel hineinversetzt, da man fast aus der Perspektive der ersten Person spielt. Die Lobby ist auch sehr benutzerfreundlich und zeigt die Schlüsselfunktionen eines jeden Tischs an. Der einzige kleine Nachteil der Software sind die numerischen Werte, die weder den Pot noch die Wettsumme anzeigen. Das macht es ein wenig schwierig, wenn man mit der Action auf der Hand mithalten will.

Das Unternehmen von UB Poker hat einen großartigen Kundendienst entwickelt, um allen Bedürfnissen seiner Spieler entgegenzukommen. Es gibt dort zudem eine gute Kasse, die schnelle Einzahlungen und Abbuchungen möglich macht, egal, wo man wohnt. UltimateBet war schon immer einer der stärksten Räume und er sollte das auch in Zukunft bleiben.

About Rakeback.org Refer Players Rake Races Announcements Rakeback FAQ Rakeback Calculator
The rakeback calculator estimates what your rakeback might be. Possible poker room fees are not deducted.

Stakes

Simultaneous Tables

Hours per Day

Rakeback %


ubpoker.eu
Cereus
Kahnawake
USA
30%
Daily
Around the 16th following month
Automatic to player account
$10
Included
Deducted
Deducted
 
UB Poker Rakeback Sign-Up Instructions
We are currently not offering UB Poker rakeback.

About UB Poker Rake Back
UB Poker is part of the Cereus network, which has a strong user base in both Europe and the United States. By keeping its doors open to US residents, the room has been able to grow rapidly and also hosts some professional players that regularly play on the site. The competition is slightly weaker at UltimateBet than at other sites, so it is an attractive destination for those that want to make a little extra money from their time spent playing online poker.

The software is unique in the way that it displays the table action when you sit down. The camera angle is angled more toward the horizontal, which helps to get you more involved with the game because of the almost first-person perspective. The lobby is also very easy to use and displays key information on each of the tables. The only slight drawback with the software is that numerical values do not accompany the pot or bet sizes, which can make it a little more difficult when trying to keep up with the action in the hand.

The UB Poker company has developed a great customer service department to cater to the needs of its players. They also have a very good cashier that allows for fast and safe deposits and withdrawals no matter where you might reside. UltimateBet has always been one of the strongest rooms and should continue to stay that way in the future.