Über Rakeback.org Empfohlene Spieler Rake Races Häufig gestellte Rakeback-Fragen Rakeback Calculator
Der Rakeback Kalkulator schätzt ein, wie hoch Ihr Rakeback sein kann. Mögliche Gebühren der Pokerräume werden nicht abgerechnet.

Anteile

Simultane Tische

Stunden pro Tag

Rakeback %


iPoker
E.U.
EU
iPoker Rakeback Anleitung zur Anmeldung
Im Netzwerk von iPoker gibt es kein Rakeback, aber Sie können sich bei einem entsprechenden Netzwerk anmelden, bei dem Sie durch Loyalty.net ein sehr großzügiges Treueprogramm erhalten.

Über iPoker Rake Back
Das Netzwerk von iPoker ist seit seinem Start im Jahre 1999 eines der größten europäischen Pokernetzwerke. Das Unternehmen besitzt die bekannte Marke Playtech und hat bisher jeden Monat mit einer Fülle von neuen Skins aufgewartet und sich stetig vergrößert. Eine der bekanntesten Seiten des Netzwerks ist Titan Poker. Dies ist auch eine der bekanntesten Marken in ganz Europa.

Die Softwareplattform von iPoker lohnt sich wirklich, einmal ausgetestet zu werden, wenn Sie sie nicht schon einmal ausprobiert haben. Einige Menschen werden dabei an die Skins von OnGame erinnert, aber es sieht weniger überladen aus und bietet die perfekteren Tische. Seit der Aktualisierung im Jahre 2009 gibt es dort viele interessante Einstellungen für Multi-Table-Spieler. Trotzdem wird es als einer der führenden Räume bezüglich Pokersoftware angesehen.

Sie finden dort eine breite Vielfalt an Pokerturnieren, beginnend bei niedrigen $1 Buy-Ins bis hin zu mehreren Tausenden an Dollars. Einige Turnierpreise erreichen sogar sechsstellige Beträge. Die Tischvielfalt ist nicht so großartig, da sich die meiste Action auf Texas Hold'em und Omaha konzentriert und kaum andere der angebotenen Spielarten umfasst. Für die meisten Spieler spielt das allerdings auch keine Rolle.

Die Serviceoptionen variieren von Seite zu Seite, aber sie alle bieten schnellen E-Mail-Service, viele bieten Direct Chat mit Administratoren und einige wenige bieten telefonische Unterstützung.

About Rakeback.org Refer Players Rake Races Announcements Rakeback FAQ Rakeback Calculator
The rakeback calculator estimates what your rakeback might be. Possible poker room fees are not deducted.

Stakes

Simultaneous Tables

Hours per Day

Rakeback %


iPoker
E.U.
EU
iPoker Rakeback Sign-Up Instructions
There is no rakeback on the iPoker network, but you can register via Loyalty.net for their equivalent which is a generous loyalty program.

About iPoker Rake Back
The iPoker network is one of Europe's largest poker networks since its launch in 1999. The company owns the renowned Playtech brand and has been increasing steadily with a plethora of skins added every month. Some of the most prominent sites include Titan Poker, which is also one of the most recognized brands in Europe.

iPoker's software platform is definitely worth checking out, if you haven't done so already. It reminds some people of OnGame's own skins, but with a less cluttered look and more perfected tables. Since its updates in 2009, it received many interesting options for multi-table players. Regardless, it is hailed as one of the best in poker software.

You have a wide range of poker tournaments, starting at a low $1 buy-in and going up as high as in the thousands, with some tournament prizes reaching six digit figures. The table variety is not that great as most of the action is in Texas Hold'em and Omaha, and hardly in any of the offered game types. To most players, this is hardly a big deal, however.

Support options vary from site to site, but all of them offer fast e-mailing, many offer direct chat with administratives and a few offer phone support.