Über Rakeback.org Empfohlene Spieler Rake Races Häufig gestellte Rakeback-Fragen Rakeback Calculator
Der Rakeback Kalkulator schätzt ein, wie hoch Ihr Rakeback sein kann. Mögliche Gebühren der Pokerräume werden nicht abgerechnet.

Anteile

Simultane Tische

Stunden pro Tag

Rakeback %


Unabhängig
Alderney
EU
30%
Täglich
Etwa am 4. des Folgemonats
Automatisch auf das Spielerkonto
Keine
Einschließlich
Nicht Abgerechnet
Abrechnen
Beinhaltet einen 100% bis zu $800 Ersteinzahler-Bonus
PKR Rakeback Anleitung zur Anmeldung
Bitte beachten Sie, dass Sie keinen Rakeback bekommen können, wenn Sie schon ein Konto bei PKR haben oder wenn Sie die PKR Software von einem anderen Link als den des Anbieters, den wir unten angeben, herunterladen.

Löschen Sie Ihre Cookies (klicken Sie hier, für die Anleitungen) und deinstallieren Sie die PKR Software wenn Sie schon einmal vorher diese Webseite besucht haben oder ihre Software heruntergeladen haben, um sicher zu gehen, dass Ihr Rakeback durch uns korrekt erfasst wird.







Über PKR Rake Back

PKR bietet mit seinen fesselnden 3D-Grafiken eine einzigartige Spielerfahrung. Der Raum ist einer der ersten seiner Art und hat in der kurzen Zeitspanne seit seiner Gründung aufgrund der breiten Marketing-Kampagne ein rasantes Wachstum erlebt. In letzter Zeit stieg der Prozentsatz der Echtgeldspieler dramatisch an, einschließlich der Medium Stakes und auch ein wenig bei den High Stakes.

Es gibt sehr wenige Räume, die einen derart hohen Standard bei Optik und Spielen bieten, wie es bei PKR der Fall ist. Daher ragt man hier aus der Masse heraus. Die vorherigen Versionen der Software haben eine Menge Rechenleistung verschlungen, aber Verbesserungen haben ergeben, dass man inzwischen weniger leistungsstarke Rechner braucht. Trotzdem benötigt ein Pokerclient in 3D immer mehr Rechenleistung als ein regulärer 2D-Tisch. In unseren Tests hat jedoch auch ein 5 Jahre alter Laptop für PKR ausgereicht - also sollte auch Ihrer genügen.

Es gibt viele Gründe, die für ein weiteres Wachstum dieses Pokerraums sprechen. PKR-Werbung am Fernsehen und in Magazinen bereiten offensichtlich den Weg für viele weitere Spieler. Uns gefällt jedoch auch die Hingabe, die dieses Team gezeigt hat, um seine Software zu verbessern und die Messlatte des 3D-Poker etwas anzuheben. Früher haben wir den Mangel an Echtgeldspielern kritisiert, aber diese Zeit ist nun vorbei und auch in diesem Punkt haben wir inzwischen unsere Meinung geändert.

About Rakeback.org Refer Players Rake Races Announcements Rakeback FAQ Rakeback Calculator
The rakeback calculator estimates what your rakeback might be. Possible poker room fees are not deducted.

Stakes

Simultaneous Tables

Hours per Day

Rakeback %


Independent
Alderney
EU
30%
Daily
Around the 4th following month
Automatic to player account
None
Included
Not Deducted
Deducted
Includes a 100% up to $800 first deposit bonus
PKR Rakeback Sign-Up Instructions
Please note that you can not get rakeback if you already have an account at PKR or if you download the PKR software from another link than the one provided by us below.

Delete your cookies (click here for instructions) and uninstall the PKR software if you have ever previously visited their website or downloaded their software to ensure that your rakeback gets tracked with us properly.







About PKR Rake Back

PKR offers a unique playing experience with its involving 3D graphics. The room is one of the first of its kind and experienced a rapid growth in the short period after its launch due to widespread marketing campaigns. Lately, this room has seen its real money player count increase dramatically, including medium stake levels and even some high stakes.

There are very few rooms that offer such a high standard of graphics and game play like PKR, which makes them stand out above the rest. Previous versions of the software used to hog up a lot of computing power, but improvements have been made to decrease the need of a powerful computer. Nevertheless, a poker client in 3D will always require more power than a regular 2D table, but in our tests, even a five-year-old laptop did well with PKR - and so should yours.

There are many things that speak for a continuing growth of this poker room. PKR commercials on TV and in magazines obviously pave the way for more players, but we also like the commitment this team has shown to improve its software and raise the bar to another level of 3D poker. We have previously been critical of the low level of real money players, but as months have passed, our opinions have changed, too.